Liebe Freunde der Akademie —
Angesichts der Herausforderungen, vor welche uns Covid-19 stellt, müssen wir Psalm 23 neu lesen! Er fordert alle, die Glauben haben, dazu auf, die ‚gesalbte Korona‘ und nicht die (oder das) Corona des Todes aufzusetzen, oder noch länger in einer Kultur des Todes und im Tal des Schattens zu verweilen. Nehmen wir den wahrhaftigen Bund des Lichtes an, der stets das Gechristete Licht bedeutet.
Die Schlüssel des Enoch® sind immer noch ein Buch der Voraussagen, das sowohl das Auftreten auf der Weltbühne (3. November 2020) einer Person namens Kamala nannte (Schlüssel 109:92), durch welche Menschen über die Nacht der Enttäuschung hinausgehen können, als auch von der wissenschaftlichen Signifikanz ‚rotierender Schwarzer Löcher‘ (Schlüssel 109:96) sprach, die in der Arbeit des letztjährigen Nobelpreisträgers Roger Penrose (20. Oktober 2020) anerkannt werden. Diese Ereignisse, die sich Ende Oktober und Anfang November 2020 zutrugen, verdeutlichen die mentalen Bilder „zukünftiger Wissenschaft“, die in den Schlüsseln des Enoch® offenbart sind.
Als nächstes betrachtet bitte den eben erst veröffentlichten Schlüssel 405 – „Du sollst die Familie sein“ – der uns dazu inspirieren will, ein größeres Bild des Lebens und unserer Familie im Universum zu erkennen. Die Familie ermutigt uns, einen neuen Katalog evolutionärer Werte zu kartieren, da unser eigenes Überleben größere Teamarbeit mit Menschen erfordert, die in Harmonie zusammenwirken und eine Einheit im Bewusstsein erzielen. Wir sind Teil einer Höher-Evolutionären Dynamik innerhalb einer Kosmischen Familie, die uns manchmal verborgen ist und daher unsere Fähigkeit hemmt, mit diesen Ansprechpartnern zu kommunizieren. Da wir in unser kosmisches „Erwachen“ für die höheren, uns umgebenden Realitäten kommen – und viele tun das zur Zeit –, beginnen wir, uns als integralen Bestandteil des ursprünglichen Glaubens des Abrahamischen Bundes zu sehen, der darauf baut, dass die Menschheit die Sterne erben wird.
Es ist ein enormes Ausmaß an spiritueller Vorbereitung für unsere Welt nötig, da nun Milliarden von Menschen auf der Suche nach einer spirituellen Renaissance sind. Seit jeher und auch heute noch in einer sich ändernden Welt erhalten Menschen auf Erden durch Träume, Visionen und Erscheinungen zunehmend Einblicke in höhere Welten und das Leben nach dem Tod. Sie bringen damit wissenschaftliche Einsichten und das Wissen um eine göttliche Intervention durch, welche nötig sind, damit das Leben fortbestehen kann.
Seid stark in eurem spirituellen Dasein, das aus eurem inneren und subtilen Bewusstsein hervortritt. Das Göttliche Wort hilft uns, im Innern ‚einen neuen Gang einzulegen‘ und weist uns an, mit einem höheren Bewusstsein den inneren Pfad des Wandels zu finden.
Wir müssen unsere potenziellen Fähigkeiten stärken, Informationsquellen anzuzapfen und zu beschreiben, die der normalen Wahrnehmung nicht zugänglich sind. Wir müssen uns außerdem eilends darauf einstellen, die Versammlung von Menschen des Glaubens, in der Hoffnung und nicht in Angst, zu sehen. In Wirklichkeit ist mit der Kraft des spirituellen Ruach nichts unmöglich. Unserer Meinung nach muss man eine größere Kosmologie des Bewusstseins begreifen, um auf der spannenden Reise des Geistes weitergehen zu können und Raum und Zeit zum Abschluss zu bringen.
Dieses Jahr 2021 hat bereits die gute Nachricht vom Auffinden neuer Schriftrollenfragmente vom Toten Meer gebracht, worin Verse aus den zwölf kleinen Propheten der Bibel enthalten sind. Interessanterweise waren die Fragmente, obwohl der ursprüngliche Text Hebräisch war, in griechischer Sprache geschrieben, die ja auch zur beherrschenden Sprache des Neuen Testaments wurde. Diese Übergangszeit des späten intertestamentarischen Judentums zeigt ganz klar auf, dass die Gemeinde vom Toten Meer nicht nur eine Fülle von Schriften hielt, sondern auch eine Art Brücke zwischen dem Judentum und den Anfängen des Christentums bildete (Schlüssel, Glossar, S. 605). Eine aktuelle Diskussion, die wir jüngst mit Dr. John DeSalvo, Autor eines Buches über die Schriftrollen vom Toten Meer, führten, ist jetzt auf Youtube unter Mysteries of the Universe online.
Wir ermuntern Euch auch, über unsere neuesten Bücher, Musik- und Video-Publikationen auf dem Laufenden zu bleiben, in denen Ihr aussagekräftige Erkenntnisse aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden werdet. Der neueste Titel ist Making Contact (St. Martin’s Press, 2021), herausgegeben von Alan Steinfeld, der ein Kapitel von uns sowie anderen Persönlichkeiten wie Linda Moulton Howe, Whitley Strieber, et.al. enthält.
Es gibt eine deutliche Zunahme hochrangiger „Offenlegungen“ (Videos und Nachrichten) von Regierungen hinsichtlich der Kontakte mit kosmischen Intelligenzen, einschließlich Aufnahmen von dreieckigen Vehikeln. Von Kanada bis Chile und Argentinien, von Finnland bis Südafrika … alle Staaten sammeln mehr Informationen über die Realitäten im Weltraum sowie über früheres Leben unter der Arktis und Antarktis, die ein Echo von Experimenten aus einer Zeit sind, ehe große Kataklysmen die Oberfläche der Erde veränderten. Wir alle erwarten auch das versprochene Update des amerikanischen Senats mit ernsthaften, bislang zurückbehaltenen Informationen über die Außerirdischen-Hypothese. Denken wir dabei stets daran, dass die Außerirdischen nicht direkt mit der Wiederkunft Christi zu tun haben, und dass sie nicht unsere Retter sind.
Möge der Frieden JHWHs in Euch und im lebendigen Yeshuah, dem kosmischen Christus, mit dem Sieg des Heiligen Geistes zu finden sein. Möge der Gott des Ewigen Friedens, der den Menschensohn in dieses planetare Leben sandte, bei uns allen sein. Und mögen wir das vollbringen, was gut ist, dauerhaft und liebevoll, und vom Göttlichen ausstrahlt.
Amen, Amen, Amen und Amen.
Drs J.J. & Desiree Hurtak