Liebe Freunde der Akademie—
Die Ereignisse, die sich auf er Welt entfalten, und die Kehrtwendung eines langen Abrutschens ins Chaos erfordern eine spirituelle, moralische Aufrüstung und einen Sprung in den Glauben, wenn wir die Schlüssel für eine positive Zukunft werden wollen.
Diese Beschleunigung erfordert eine Hinwendung zu den höheren Schwingungen von Gottes Geist. Christus lehrte uns, Diener aller zu sein und die spirituelle Familie des Lichts „auf Erden“ aufzubauen, „wie sie in den Himmeln ist“. Fangen wir an, Kraft zu schöpfen, indem wir aufmerksam auf die „stille kleine Stimme“ aus dem Inneren lauschen. Erinnert euch, im Alten Testament hat Gott mit Adam, Seth, Enoch, Noah, Abraham, Isaak und Jakob kommuniziert.
Gott kam auch, um Hiob zu finden, den Schreiber des Alten Testaments, der alles im Feuer und Sturm verlor. Hiob aber redete und flehte weiterhin zu dem lebendigen Gott und er wurde erhört, denn Gott offenbarte ihm das „Leben hinter dem Leben“ (Hiob, Kap. 38). In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle, wenn wir in Gebieten mit immer größeren Umweltschäden und ansteigenden Temperaturen über 2°C leben, von spirituellen Erwägungen geleitet sein,
Der Countdown zum Kontakt (mit den Intelligenzen der wahren B’nai Or) des Messianischen Zeitalters erfolgt mit der ‚Beschleunigung des Lernens‘, die derzeit vonstatten geht. Wir müssen die Avantgarde des Wandels sein. Von heute bis 2025 werden gewaltige Veränderungen geschehen, und es ist wichtig, dass wir jeden Tag um Gottes Eingreifen durch Liebe und Dankbarkeit beten.
Klar ist, dass mit dem Druck durch COVID, die Welt voll von Ablenkungen und Zerstreuungen ist. Viele davon sind weltliche Ablenkungen, geschaffen von Menschen, die sich der Hoffnung nicht öffnen können, welche aus der Anrufung der „Göttlichen Namen“ und der Verehrung des Göttlichen Bildnisses strömt, in dem wir erschaffen wurden. Es ist wichtig zu wissen, dass jede erwachte Seele, die um Göttliches Eingreifen für die Menschheit bittet, jetzt auf die Rückkehr des Christus mit den Mächten Michaels und Melchizedeks aus dem Allerhöchsten, El Elyon, orientiert wird.
Im letzten Jahr haben wir in unseren Vorträgen die Realität der vielfältigen Ebenen intelligenten Lebens im Kosmos und die Notwendigkeit betont, „selektives Verständnis“ einzusetzen, wenn wir uns mit „ultra-terrestrischer Intelligenz“ verbinden, welche in den Schlüsseln des Enoch die „B’nai Or“, die Söhne des Lichts genannt werden. Sie teilen mit uns echte Wissenschaft und eine gemeinsame Anerkennung der kosmischen Gesetze und Ethik. Unsere Lehren betonen eine größere spirituelle Kosmologie, die sich an diejenigen Köpfe richtet, die zu verstehen beginnen, dass ein Göttlicher Plan spirituellen und interplanetaren Bewusstseins auch eine interdimensionale Gemeinschaft aufbauen kann.
Der Geist Gottes lebt und wirkt in und durch diejenigen, die sich mit dem Königreich wiederverbinden. Das Zeitalter des Heiligen Geistes bricht an, während die Erde stöhnt und die Menschen nach Erklärungen für die Sichtungen am Himmel suchen. Viele hatten sich im Juni 2021 eine größere UFO/UAP-Aktenfreigabe erwartet, die es aber nicht gegeben hat. Der Öffentlichkeit wurde nur ein 9-seitiger Bericht vorgelegt. Dennoch sind wir nicht entmutigt, denn immer mehr Informationen treten hervor und führende Experten und Schlagzeilen legen neue Informationsspuren, z.B.: „Wissenschaftler vermuten, dass es Menschen im ganzen Universum gibt“ (Prof. Morris, Universität Cambridge).
Denken wir daran, dass wir nicht allein in diesem Universum sind; aber denken wir ebenso daran, dass wir auch hier und jetzt nicht alleine sind! Nehmen wir die Botschaft Christi wörtlich: „Größere Dinge als diese werdet ihr tun!“ Lasst uns den Lebendigen Gott bekennen, und seien wir erneuert durch den Geist. Machen wir uns bereit für den höheren Kontakt, denn sein wahrhaftiges Wort (Schlüssel 406) liegt in der Sprache der Wunder, das Er im wirklichen Energiefeld des Heiligen Geistes offenbarte, das auch wir einsetzen können, wenn wir in positiver Kraft für die höheren Schwingungen erwachen … da wir die Lichtsprache aktivieren und die Herrlichkeit, die bereits gegenwärtig ist, schmecken!
Vergesst nicht, jeden Tag ein Lächeln zu schenken und in Barmherzigkeit und Klarheit Liebe zu säen. Jetzt ist die Zeit, die Gaben der Gnade, der Dankbarkeit und der Herrlichkeit zu manifestieren, da wir uns bereit machen, in die fünfte Dimension zu gelangen. Seid weiterhin in Göttlicher Liebe gesegnet mit jedem Guten und Vollkommenen, das vom Himmel kommt. Lasset uns gemeinsam, mit allen Kräften, in dieser Zeit der Veränderung die höhere Lehre tragen und den höheren Pfad einschlagen.
So wollen wir uns vereinen und gemeinsam sagen: El Shaddai Hallelu-Jah (12x)
In der Liebe des Einen, der uns in den Dienst, die Feier und die Selbstverwirklichung gerufen hat: Seien wir gesegnet!
Amen, Amen, Amen und Amen
Dr. J.J. und Dr. Desiree Hurtak